Thomas Becker als Vorsitzender des Bürgervereins im Amt bestätigt

Thomas Becker als Vorsitzender des Bürgervereins im Amt bestätigt Bei den Wahlen zum Vorstand des Bürgervereins Stadtmarketing Montabaur e.V. wurde Thomas Becker in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ebenso wurde der gesamte Vorstand einstimmig wieder gewählt. Die erste stellvertretende Vorsitzende ist Anneli Doucha, als zweite stellvertretende Vorsitzende wurde Karin Maas ernannt. Als Kassierer fungiert weiterhin Claus Sturm. Als Beisitzer wurden Frank Buchstäber, Jürgen Jungmann, Rainer Weber und Gabi Wieland wiedergewählt. Als Schriftführerin ist Monika Decker (Stadt Montabaur) automatisch bestimmt, Stadtbürgermeister Klaus Mies gehört Kraft Amtes automatisch dem Vorstand an. Mit diesem neu gewählten Vorstand und einer Fülle von neuen Ideen startet der Bürgerverein in das neue Jahr.

Der neu gewählte Vorstand

Infos zum Bürgerverein Montabaur e.V.: Thomas Becker, Tel: 0174/1457489 oder Monika Decker, Tel: 02602/126-272

Änderung im Vorstand:
Nachdem Stadtbürgermeister Klaus Mies im Mai 2014 aus seinem Amt ausgeschieden ist, ist er nicht mehr Mitglied im Vorstand des Bürgervereins Montabaur. Die neue Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland ist kraft Amtes an seine Stelle gerückt. Sie scheidet damit als Beisitzerin im Vorstand des Bürgervereins automatisch aus. Im Frühjahr 2015 wird die nächste Vorstandssitzung mit Neuwahl stattfinden.